Sony “tarnt” seine PS5 Geräte

Sony hat die Grey Camouflage Collection für seine PS5-Konsole, den DualSense-Controller und das Pulse 3D-Headset angekündigt. Das neue Design für die austauschbaren Abdeckungen des Systems zeigt eine graue Farbe in einem Camo-Muster, das von einer Seite bis zur anderen verläuft. Das Gleiche gilt für das Plastikband, das das Pulse 3D-Headset zusammenhält, und das Finish auf dem gesamten PS5-Pad.

In der Werbung klingt das so: “Bringen Sie mit der Grey Camouflage Collection eine frische, einzigartige Ästhetik ins Spiel. Dieses brandneue Camo-Design mit einzigartigen Mustern der legendären PlayStation-Formen gestaltet den DualSense™ Wireless-Controller, das PULSE 3D™ Wireless-Headset und die Konsolenabdeckungen für die PS5™-Konsole und die PS5 Digital Edition-Konsole neu.”

Wer es alsbald in seine Hände bekommen möchte, am 15. September 2022 beginnen die Vorbestellungen. Der Verkaufsstart soll am 14. Oktober 2022 sein. Die Produkte werden auf der PlayStation Direct-Website für die USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, die Niederlande, Belgien und Luxemburg angeboten. Das gilt für die PS5-Konsolenabdeckungen und den neuen DualSense-Controller, während das Pulse 3D-Headset im Dezember im Grau erhältlich sein wird.

Wann die Teile auch bei AMAZON gelistet werden ist noch nicht bekannt,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.